Ein Malermeister kommt zum

Ein Malermeister kommt zum

Ein Malermeister kommt zum Arbeitsamt und sagt, dass er einen Gehilfen brauchen könne. Sagt der Beamte, in Richtung Malen sei nichts mehr da. Er hätte allerdings noch einen ausgebildeten Frauenarzt. “Na gut”, sagt sich der Malermeister und nimmt ihn mit. Eine Woche später treffen sich der Malermeister und der Beamte vom Arbeitsamt zufällig auf der Strasse. “Und”, fragt der Beamte, “wie geht es denn so mit dem Frauenarzt?” – “Ja”, meint der Malermeister, “der ist absolut super”. “Wirklich?”, fragt der Beamte. “Ja, der ist total gut, hält alles voll sauber und arbeitet sogar bei Abwesenheit der Kundschaft”, meint der Meister. “Wie denn das?”, fragt der Beamte. “Naja, der streicht die Wohnung durch den Briefkastenschlitz!”


Leave a Reply

Your email address will not be published.