Eine wirklich schon sehr

Eine wirklich schon sehr

Eine wirklich schon sehr alte Dame steigt in den Bus, kauft beim Fahrer ein Fahrschein und gibt ihm anschließend, freundlich lächelnd, ein kleines Tütchen Haselnüsse.
Der Fahrer bedankt sich höflich, fährt los und knabbert dabei die Haselnüsse.

Einige Tage vergehen. wieder steigt die alte Dame zu, kauft ein Ticket und übergibt lächelnd ein Tütchen Haselnüsse an den Busfahrer.

Nach vielen Wochen und etlichen Haselnüssen fragt der nette Busfahrer die Dame nach dem Grund für ihre leckeren Zuwendungen.

Die alte Dame erklärt: “Ach wissen sie junger Mann, immer wenn meine Enkelin zu Besuch kommt, schenkt sie mir eine Tafel Schokolade, mit ganzen Haselnüssen. Die Schokolade kann ich ja lutschen, aber die Nüsse sind mir zu hart.”


Leave a Reply

Your email address will not be published.